F1–Jugend

Kreisstaffel 3
Trainer

Fabian Bädorf

Trainer

Marc Bädorf

Kontakt

01573 6732181

Trainingszeiten
Mi. +  Fr.

17:30 – 19:00

TuS Zülpich | F1-Jugend | 21/22

Neuigkeiten & Spielberichte

24.4.2022
Allgemein

2013er Talenttag

Das Team von Marc und Fabian Bädorf zählt mit Siegen gegen den Bonner SC oder den 1. FC Düren zu den leistungsstärksten 2013er Mannschaften der Region. Neben dem Training stehen regelmäßige Leistungsvergleiche gegen Mannschaften aus der Gegend an. Du bist ein talentierter und fußballbegeisterter 2013er? Dann komm zum Talenttag am 8. Mai und stoße zum Kader für die neue Saison. Anmeldungen unter 2013er@tcz1896.de.

23.4.2022
Turnier

Erfolgreiches Turnier

Unsere F1 wird beim mit 16 Mannschaften sehr gut besetzten Falke-Bergrath-Cup Dritter. Nach dem Gruppensieg in der stärksten Gruppe (4:0 gegen den JFC Herzogenrath, 3:0 gegen den SV Eilendorf, 1:1 gegen den JFC Alsdorf), gab es im Halbfinale eine knappe Niederlage (0:1 gegen Berger Preuß). Im kleinen Finale konnten wir uns dann den dritten Platz sichern.

14.3.2022
Freundschaftsspiel

U9 doppelt erfolgreich

Unsere U9 war am Wochenende wieder unterwegs. Auf dem Programm standen Partien beim FC Bergheim 2000 und dem 1. JFC Alsdorf, zwei hervorragende Mannschaften des 2013er Jahrgangs im Mittelrhein, die sich zuletzt auch immer wieder gegen Mannschaften aus den Nachwuchsleistungszentren des 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach messen durften. Beide Spiele konnten unsere Jungs überzeugend für sich entscheiden.

15.1.2022

U9 Dritter beim Leistungsvergleich

Unsere U9 veranstaltete heute einen Leistungsvergleich auf der heimischen Anlage. Zu Gast waren Mannschaften vom SV Bergisch Gladbach, Borussia Lindenthal-Hohenlind, Fortuna Köln, Bergheim 2000 und dem Bonner SC. Im 4+1 Format auf vier Feldern zeigten die 9 Mannschaften sehr ansehnlichen Offensivfussball, insgesamt fielen satte 160 Tore. Auch die zwei TuS-Mannschaften zeigten tolle Leistungen - Im Endergebnis konnte sich vor allem die erste Mannschaft über einen hervorragenden dritten Platz freuen.

13.12.2021

U9 Leistungsvergleich

Am gestrigen Sonntag hatte unsere U9 den FC Bergheim 2000, den 1. FC Düren, den SSV Bornheim und den SV Schlebusch zu einem hochkarätigen Leistungsvergleich auf unsere Sportanlage eingeladen. In vier Spielen gegen leistungsstarke Gegner konnten unsere Jungs mit jeweils zwei Siegen und zwei Niederlagen ihr Können unter Beweis stellen und gute Aktionen zeigen.
Wenn Du auch ein begeisterter Fußballer bist und unsere 2013er unterstützen möchtest, melde dich gerne hier bei den Trainern.

19.11.2021

Enges Spiel im Lukas-Podolski-Sportpark

FC Bergheim 2000 - TuS Zülpich

Heute fuhren die Jungs zum Lukas-Podolski-Sportpark, um dort gegen die U9 des FC Bergheim 2000 anzutreten. Auf dem Kleinspielfeld entwickelte sich ein enges Spiel, in dem unsere Jungs einige große Chancen liegen ließen und deshalb als knapper Verlierer vom Platz gehen mussten.

3.11.2021

Beste Leistung der Saison

Horremer SV - TuS Zülpich

Im heutigen Auswärtsspiel gegen den Horremer SV zeigten unsere Jungs eine der besten Leistungen der laufenden Saison. Es waren einige sehr gute fußballerische Ansätze und Kombinationsspiele zu sehen. Dennoch mussten wir uns durch unnötige Gegentore knapp geschlagen geben. 

28.10.2021

Offener Schlagabtausch in Ginnick

Das Spiel gegen die SG Voreifel/Füssenich-Geich/Berg entwickelte sich zum munteren Schlagabtausch zwischen zwei guten Mannschaften. Als Endergebnis stand ein Unentschieden fest.

1.10.2021

Die F1 zeigt sich durchsetzungsstark

TuS Zülpich - SG Rotbachtal/Strempt

Gegen körperlich deutlich weitere Gegner mussten unsere Jungs heute durch Technik und Spielintelligenz überzeugen. Das gelang ihnen auch über weite Teile des Spiels, vor allem die trainierten Seitenwechsel führten zu mehreren gefährlichen Situationen, wodurch unsere Jungs das Spiel am Ende dann doch relativ klar gewinnen konnten.

25.9.2021

Zerfahrenes Spiel gegen Lommersum

TuS Zülpich - SSV Lommersum

Nachdem wir im Hinspiel in Lommersum knapp verloren hatten, war es heute unser klares Ziel, die Dinge besser zu machen und als Sieger vom Platz zu gehen. Teilweise zeigten die Jungs ein gutes Zusammenspiel, aber über weite Strecken war es ein zerfahrenes Spiel, was wir aber dennoch für uns entscheiden konnten.

15.9.2021

Überzeugendes Spiel der F1

TuS Zülpich - SSV Weilerswist

Heute hatten wir den SSV Weilerswist zu Gast. In 3 Halbzeiten a 15 Minuten haben unsere Jungs einige gute Kombinationen gezeigt und das Spiel gewonnen. 

14.8.2021

Guter Auftakt in die neue Saison

TuS Zülpich - 1. FC Düren

Zur Saisoneröffnung haben wir die U9 des 1. FC Düren zu uns auf den Kunstrasen eingeladen. Auf 2 Feldern wurde 3 Halbzeiten a 20 Minuten 5 vs. 5 gespielt. Dabei konnten die Jungs 4 Halbzeiten für sich entscheiden.