Alte Herren

Dieses Team nimmt nicht am Ligabetrieb teil.
Trainer

Reiner Lützen

Trainer

Helmut Fischer

Kontakt

0152-04682502

0176-20061332

Trainingszeiten
Mittwoch

18:30 – 20:00

Ab November Samstag

14:00 – 16:00

Neuigkeiten & Spielberichte

5.11.2022
Freundschaftsspiel

Niederlage im letzten Spiel vor der Winterpause

TuS Zülpich - TuS Dom-Esch 2:3 (0:1)

Die gegenüber der Vorwoche völlig umgestellte Heimmannschaft hatte Probleme ins Spiel zu finden. Die Gäste kombinierten geschickter und gingen verdient in Führung ( 18. ). Unsere Jungs erspielten sich auch einige Möglichkeiten, die jedoch überhastet vergeben wurden.

Mit der Gästeführung wurden die Seiten gewechselt. Doch auch in der zweiten Hälfte nutzten die Gäste eine Unaufmerksamkeit in der Zülpicher Abwehr, um auf 0:2 zu erhöhen. Unsere Jungs kamen im weiteren Spielverlauf besser ins Spiel und Massimo verkürzte auf 1:2. Die Gäste schlugen jedoch prompt zurück und schlossen einen Konter erfolgreich zum 1:3 ab.

Eine schöne Flanke von Mustafa Donbay verwertete wiederum Massimo mit einem Kopfball aus 6 Metern erfolgreich und erzielte das 2:3. Zu mehr reichte es für unsere AH nicht. Den Gästen gelang eine erfolgreiche Revanche für die 1:3 Hinspielniederlage.

29.10.2022
Freundschaftsspiel

Torflut bei AH Heimspiel

TuS Zülpich - SSC Firmenich 11:0 (4:0)

Die AH Mannschaft von Kommern hatte wegen Personalproblemen abgesagt. Der SSC Firmenich hatte sich als Ersatzgegner angeboten. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen dominierten die Gastgeber das Geschehen, pressten die Firmenicher hoch und erspielten sich Chance um Chance. Bis zur Halbzeit führten unsere Jungs durch Tore von Christian Zagar, Martin Ramsperger, Valdon, und Johannes Bauer mit 4:0.

Im zweiten Durchgang schraubten Massimo (3), Valdon (2), Rinaldo und Sven Haye das Ergebnis auf  11:0. Ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg unserer AH Mannschaft.



15.10.2022
Freundschaftsspiel

Souveräner Heimsieg gegen den SV Kelz.

TuS Zülpich AH - SV Kelz AH 8:0 (4:0)

Die "Alten Herren" des TuS Zülpich gewinnen deutlich gegen den SV Kelz. Der hohe Sieg zeigt die perfekte Leistung der Fischer-Elf gegen einen gut besetzten Gegner auf. Für die 4:0 Halbzeitführung waren Mustafa Donbay, nach gutem Ballgewinn durch Christian Zagar im gegnerischen 16er, Sven Haye per Kopfball nach mustergültiger Flanke von Martin Ramsperger, Christian Zagar, nach 60 Meter Vorlage von Keeper Lewin Aldenkirchs sowie Matteo Rarog, mit seinem ersten Tor für unsere Mannschaft, verantwortlich.

In der zweiten Halbzeit sorgten 2x Christian Zagar, Mustafa Donbay und Mateo Rarog, mit dem schönsten Tor des Tages, für den Endstand.

Trotz des "Offensivspektakels" gegen einen guten Gegner, geht ein Sonderlob an die Defensive um Torwart Lewin Aldenkirchs mit seiner Viererkette Markus Hilger, Markus Müsch, David Pless und Kalle Rings.

5.10.2022
Freundschaftsspiel

Spontaner Testspielsieg

SV Wormersdorf AH - TuS Zülpich AH 2:6 (1:2)

Das Training der AH-Mannschaft konnte wegen eines Testspiels der II. Mannschaft auf dem Kunstrasen nicht  stattfinden. Kurzerhand wurde ein Trainingsspiel in Wormersdorf vereinbart, das unsere Jungs mit 6:2 für sich entscheiden konnten. Die Torschützen waren Sven Haye, Martin Ramsperger, Massimo sowie 3 mal Christian Zagar.

10.9.2022
Freundschaftsspiel

Revanche für die Hinspielniederlage geglückt

TuS Zülpich - SV Antweiler/Frauenberg 5:1 (2:0)

In einer torreichen Begegnung erzielte Christian Zagar, nach Zuspiel von Martin Ramsperger, die 1:0 Führung. Noch vor der Pause besorgte der aufgerückte Innenverteidiger Markus Hilger das  2:0. Massimo hatte den entscheidenden Pass gespielt.

Nach dem Wechsel bauten zwei mal Christian Zagar und Martin Ramsperger die Führung auf 5:0 aus. Die spielstarken Gäste kamen nur noch zum Ehrentreffer und verkürzten auf 1:5.

Der Sieg ist um 1 bis 2 Tore zu hoch ausgefallen, aber dennoch verdient.

27.8.2022
Turnier

Vierter Turniersieg

Nach den Siegen in Glehn, Ülpenich und Kelz folgte am Wochenende der vierte Turniersieg in Gladbach.

Die Erfolgsserie der AH-Mannschaft auf Turnieren hält somit an. Mit zwei Siegen in der Vorrunde gegen Embken (2:1) und Vettweiß (3:0) zog unsere Mannschaft ins Finale gegen Disternich ein. Nach der regulären Spielzeit stand es Unentschieden 1:1. Im anschließenden 9-Meter-Schießen setzten sich unsere Jungs mit 2:1 durch. Wieder eine klasse Leistung unserer Mannschaft.

Die Torschützen:

Christian Zagar (3), Mustafa Donbay (2)

14.8.2022
Turnier

3. Turniersieg für AH Mannschaft

Auch das Turnier in Kelz konnte unsere Mannschaft für sich entscheiden.

Ergebnisse in der Gruppenphase:
Zülpich - Vettweiß 6:1
Zülpich - das Gym 1:3
Zülpich - Integration 4:0
Zülpich - Buir 1:0
Zülpich - Kelz 1:0

Im Halbfinale wurde Kelz mit 1:0 bezwungen. Das Finale gegen "das Gym" wurde im 9 Meter Schießen 2:1 gewonnen. Eine tolle Leistung unserer Jungs.

Die Torschützen:
Christian (6), Massimo (3), Martin (2), Rinaldo (2) und Mustafa.

1.8.2022
Turnier

Weiterer Turniererfolg für die AH

Nach dem Turniersieg in Glehn konnte der TuS auch das Turnier in Ülpenich für sich entscheiden. Mit 3 Siegen und einem Unentschieden gewannen unsere Jungs aufgrund des besseren Torverhältnisses den Wanderpokal des TuS Olympia Ülpenich.

Zülpich - Vfl Erp 5:1
Zülpich - das Gym 2:2
Zülpich - Enzen-D. 1:0,
Zülpich - Ülpenich 7:0

Torverhältnis 15:3

Torschützen:

Martin Ramsperger 5
Christian Zagar 5
Sven Haye 3
Mustafa Donbay 2