D–Juniorinnen

U13 Kreisklasse Staffel 2
Trainer

Sabine Vesper

Kontakt

0176-47662068

Trainingszeiten
Montag

17:30 – 19:00

Mittwoch

17:00 – 18:30

Neuigkeiten & Spielberichte

7.8.2022
Freundschaftsspiel

Erstes Spiel in Rheinbach

Am gestrigen Samstag ging es für unsere D-Mädchen zum FC Rheinbach. Für die neue Saison stellen wir eine Mannschaft, die bis auf vier Mädchen aus dem jüngeren Jahrgang besteht. Demnach war gestern das Ziel sich an das größere Spielfeld und die längere Spielzeit zu gewöhnen.

Bedingt durch die Ferien fehlten noch einige Spielerinnen, doch unsere Mädchen machten ihre Sache dennoch sehr gut. Tishi setzte die Torhüterin unter Druck und zwang diese zu einem Fehlpass, den Tishi dann ins Tor beförderte. Es war ein schönes Spiel in einer tollen Atmosphäre.

Danke an die Mädchen und den Trainer vom  FC Rheinbach.

Es spielten:

Franzi (TW), Kati(C,TW), Lilly, Nina, Eva, Leni, Tishi, Amy


Durch Urlaub fehlten:

Nele, Nelly, Marah, Esra, Paulina


Trainerin:

Sabine Vesper


Trainerin C-Juniorinnen:

Lara Theilmann