E–Juniorinnen

U11
Dieses Team nimmt nicht am Spielbetrieb teil.
Trainerin

Sabine Vesper

Kontakt

0157-70653009

Trainingszeiten
Mo. +  Mi.

17:00 – 18:30

Neuigkeiten & Spielberichte

19.6.2021
Freundschaftsspiel

Endlich rollt der Ball wieder

TuS Zülpich - Rheinsüd Köln 6:1

Die Vorfreude war riesig, nach sieben langen Monaten des Wartens bestritten die Mädchen der U11 endlich wieder ein Spiel. Auch die Gäste von Rheinsüd Köln waren sichtlich erfreut. Für Franzi und Lea, sowie für drei Kölner Spielerinnen stand heute sogar das aller erste Spiel überhaupt auf dem Programm. In der ersten Halbzeit konnten uns Tishi und Nelly in Front bringen. Nelly sollte heute einen Sahnetag erwischen und Rafaela hielt im Tor, was es zu halten gab. Letztendlich stand ein 6:1 zu Buche, was aber völlig nebensächlich war. Die Kinder hatten viel Spaß und bekamen als kleines Dankeschön eine Medallie. Nach dem Spiel wurde das Planschbecken und die bereitstehenden Wassereimer gestürmt, bevor der Tag mit einem kleinen grillen zu Ende ging.

8.10.2020
Freundschaftsspiel

Erstes Spiel unserer E-Mädchen

TuS Zülpich – SC SW Friesheim 6:6 (1:3)

Am heutigen Mittwoch (07. Oktober) traten unsere neuformierten E-Mädchen (Jahrgang 2010-2012) zum ersten gegen SW Friesheim an. Derzeit spielen die E-Mädchen im Rotationprinzip bei den D-Mädchen mit. Friesheim konnte mit 3:0 in Führung gehen, ehe unsere Abwehrspielerin Marah Müller zurückschlug. Nach der Einwechslung der angeschlagenen Tishi Kolsom wurde es immer enger. Unser Team holte Tor um Tor auf.

Am Spielende stand ein gerechtes 6:6 auf dem Papier.