In der Spielzeit 25/26 verfügt der TuS über 22 Mannschaften.
Es gibt weitere Neuzugänge, die wir herzlich an der Blayer Straße begrüßen dürfen.
Am 30.6. endet offiziell die Saison 25/26. David Sasse möchte zum Abschluss noch ein paar warme Worte an euch richten.
Mit einem leistungsgerechten Unentschieden kehrten die Alten Herren des TuS Zülpich vom Auswärtsspiel in Nörvenich zurück.
Unsere 1. Mannschaft hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste zweier weiterer Spieler gesichert, um den Kader für die anstehende Mittelrheinliga-Saison zu komplettieren.
Die Alten Herren des TuS gewannen ihr Heimspiel souverän.
Leider werden auch in diesem Sommer einige - teils sehr verdiente - Funktionäre, Spieler und Spielerinnen den Verein verlassen.
Nach Fehlstart und Hitzeschlacht zum Turniersieg
Zwei Turniere, viele Highlights und ein dramatisches Viertelfinale – ein intensives Fußballwochenende mit starken Momenten und knappen Entscheidungen.
Ungeschlagen und mit starker Teamleistung sichern sich die Römerstadtmädchen verdient den Turniersieg beim Bergfried-Turnier in Vlatten.
Zwei Teams, ein starker Auftritt – während unsere Zweite mit tollem Kombinationsspiel überzeugte, krönte sich die Erste mit einer makellosen Leistung zum verdienten Turniersieger in Kaster-Königshoven.
Nach starkem Turnierverlauf und großem Einsatz sicherte sich der TuS in Bedburg verdient den dritten Platz und damit einen Platz auf dem Podium.
Trotz unglücklicher Ergebnisse überzeugten die U11-Mädchen des TuS Zülpich beim Sommercup in Bedburg mit starkem Kombinationsspiel, großem Einsatz und viel Teamgeist.