F–Juniorinnen

Dieses Team nimmt nicht am Ligabetrieb teil.
Trainerin

Sabine Vesper

Co-Trainerinnen

Carlotta Aldenkirchs

Alina Schwingen

Nelia Dunker

Kontakt

0176-47662068

Trainingszeiten
Montag

17:30 – 19:00

Mittwoch

17:00 – 18:30

TuS Zülpich | F-Juniorinnen | 21/22

Neuigkeiten & Spielberichte

15.10.2022
Turnier

F-Jugend kickte für einen krebskranken Jugendlichen

Vor ca. einem Monat trat der SW Düren 1896 an uns heran, da ein C-Jugendspieler des Vereins an Leukämie erkrankt ist und sie gerne ein Benefizturnier für den Jungen ausrichten wollten. Gemeinsam mit dem F-Jugendtrainer Markus beschlossen wir die F-Mädchen und die F-Jungen vereint antreten zu lassen. Wegen der Ferien bekamen wir nur sechs Kinder zusammen. Da wir mind. sieben Kinder brauchten, half uns SW Düren bei jedem der 6 Spiele mit 2 Jungs aus. Betreut wurden unser Team von Benjamin Borger und Sabine Vesper.

Wie wir gespielt haben spielt keine Rolle, wichtig ist, dass viel Geld für die Therapie des Jugendlichen zusammen kam.

Es spielten:

Antonio, Lena, Elias, Elikia, Tim und Luca

13.8.2022
Freundschaftsspiel

Mädchen im ersten Einsatz

Anlässlich der Saisoneröffnung stellten sich auch unsere F-Mädchen (2014/2015) dem breitem Publikum vor.

Unsere Mädchen nahmen als Mädchenmannschaft beim Turnier in der neuen Spielform der F-Junioren teil und zogen sich mehr als achtbar aus der Affäre. Da sich die Trainerin nicht teilen konnte übernahm der Vater von Marie - David Kotter - freundlicher Weise die Betreuung. Vielen Dank dafür.

Mädchen der Jahrgänge 2014 bis 2016 sind bei uns zum Probetraining herzlichst Willkommen.


Es spielten:
Lena Polter ,Luisa Friesen, Marie Kotter, Elikia Bings, Licia Poundeu Tchouatieu und Maja Berk