F–Juniorinnen

Dieses Team nimmt nicht am Ligabetrieb teil.
Trainerin

Sabine Vesper

Co-Trainer

Stefan Wilde

Kontakt

0157-70653009

Trainingszeiten
Mi.

16:30 – 18:00

Neuigkeiten & Spielberichte

14.8.2021

F-Mädchen mit ersten Spiel

Für unsere F-Mädchen ging es am Samstag nach 6 Wochen Training erstmals richtig los.

Am vergangen Mittwoch wurden vor dem Training bereits die Trikots anprobiert, in denen die Mädchen dann Samstag stolz und aufgeregt zum Sportplatz kamen. Gegner an diesem Tag war Germania Geyen. In einem tollen 4 gegen 4 auf Minitore ging es vorrangig um den Spaß an der Sache. Nach dem Spiel gab es sogar noch eine Medaille, ehe der Pool am Platz geentert wurde.

Das nächste Spiel steht bereits am kommenden Sonntag an, dann gibt es ein Rückspiel in Geyen.


4.7.2021

Neue Mädchenmannschaft beim TuS

Aufgrund des großen Zulaufs hat die Fußballjugend eine F-Mädchenmannschaft für die Jahrgänge 2013 bis 2015 auf die Beine gestellt. Die Mädchen trainieren mittwochs von 16:30 Uhr bis 18 Uhr auf der Sportanlage Blayer Straße. Meisterschaftsspiele sind zunächst nicht geplant, nur Freundschaftsspiele.

Interessierte Mädchen der Jahrgänge 2013, 2014 und 2015 können gerne unverbindlich an einem Schnuppertraining teilnehmen. Auch in den Ferien wird trainiert.