F2–Jugend

Kreisstaffel 4
Trainerin

Sabine Vesper

Co-Trainer

Mike Poschen

Kontakt

0171-4447555

Trainingszeiten
Mo.

16:00 – 17:30

Do.

16:00 – 17:00

Neuigkeiten & Spielberichte

1.8.2020
Freundschaftsspiel

F2 erstmals nach Corona-Pause im Einsatz

TSC Euskirchen - TuS Zülpich 5:8

Am Samstag (01. August) war unsere F 2 beim TSC Euskirchen zu Gast. Für beide Mannschaften war es das erste Spiel nach fast 5 Monaten. Dabei hieß es wieder ins Spiel finden. Für zwei Kids (Max und Karima) war es das erste Spiel ihrer Karriere. Unsere Mannschaft kam recht gut ins Spiel. Nach 3 mal 20 Minuten konnte man einen 8:5 Sieg für sich verbuchen. Es waren richtig schöne Spielzüge dabei. Das wohl schönste Tor gelang Tishi, die eine Ecke direkt verwandeln konnte.

Wichtiger als der Sieg ist aber die Entwicklung jedes einzelnen Kindes.