D2–Juniorinnen

U13 Kreisklasse Staffel 2
Trainer

Willi Sorg

Betreuerin

Sabine Vesper

Kontakt

0176-47662068

Trainingszeiten
Montag

17:30 – 19:00

Mittwoch

17:00 – 18:30

Neuigkeiten & Spielberichte

13.4.2024
Jugend
Meisterschaft
von Sabine Vesper

D2-Mädchen erkämpften sich Unentschieden

TuS Zülpich - VfL Kommern 2:2

Bei besten Wetter kam der VFL Kommern heute in unsere Blayarena. Das Team um Trainer Willi Sorg steigerte sich von Minute zu Minute. Trotzdem musste man in der 15. Minute das 0:1 hinnehmen, was auch der Pausenstand war. Willi dreht an einigen Rädchen und es ging nun hoch und runter. Nach einem schönen Solo von Faina konnte unsere Kapitänin zum 1:1 ausgleichen. Keine 5 Minuten später konnten unsere D2-Mädchen gegen die teils deutlich größeren und älteren Girls aus Kommern durch einen sehr schönen Konter sogar mit 2:1 in Führung gehen. Kommern kam noch zum 2:2 Ausgleich, ehe der gut leitende Nachwuchsschiedsrichter Eric Zander das Spiel beendete. Es war ein hart umkämpftes aber stets sehr faires Meisterschaftsspiel.

6.8.2023
Jugend
Freundschaftsspiel

D2-Mädchen gewinnen erstes Spiel

Soccerlife Düren - TuS Zülpich 0:10

Tore:

Karima (6),Sophie (4)