Bambini

U7
Dieses Team nimmt nicht am Ligabetrieb teil.
Trainer

Martin Bürgel

Kontakt

0151-44063916

Trainingszeiten
Dienstag + Donnerstag

17:00 – 18:00

Neuigkeiten & Spielberichte

5.11.2022
Allgemein

Einlaufkinder bei Viktoria Köln

Die Junioren Fußball-Abteilung (G-,F & E-Jugend) hatte das große Glück, am 05.11.2022 um 14 Uhr mit den Fußballprofis der 3.Fussballbundesliga im Stadion am Höhenberg Einlaufen zu dürfen.

Nach dem Treffen am Haupteingang, ging es zügig in die für uns reservierte Umkleidekabine. Dort konnten sich die Kids umziehen, um im Anschluss eine kurze Einweisung in den Ablauf zu erhalten. Natürlich kam auch das Maskottchen von Viktoria Köln kurz für ein paar Gruppenfotos vorbei.

Die Betreuer Martin Bürgel (Coach der G-Jungend) und Markus Woocker (Coach der F-Jugend) durften ihre Kids bis in den „Einlauftunnel“ unter der Haupttribüne begleiten und die großen und gespannten Augen der Kids erleben. Es dauerte nicht lange bis alle Kids einen Profi an die Hand bekamen und nun war der Augenblick gekommen, mit Ihnen auf den Rasen zu laufen. 

Das Stadion war mit ca.2500 Zuschauern gut gefüllt, das Wetter herrlich und so konnte Viktoria Köln das Spiel gegen Erzgebirge Aue 3:0 für sich entscheiden.