7.3.2022
Senioren
Allgemein

Zweite präsentiert erste Neuzugänge

Bereits vor einigen Wochen haben wir mitgeteilt, dass es in unserer 2. Mannschaft zur neuen Saison einige Veränderungen geben wird. David Sasse übernimmt das Team gemeinsam mit Co-Trainer Daniel Tendler - nun vermeldet das Duo erste Transfererfolge.

Nach vielen Gesprächen steht erfreulicherweise fest, dass fast alle Spieler des jetzigen Kaders mit in die neue Saison gehen. Auch der aktuelle Coach Sascha Hillger wird weiterhin als Spieler für den TuS Zülpich auflaufen. Lediglich zwei Spieler werden aufgrund langwieriger Verletzungen ihre Schuhe vermutlich an den Nagel hängen.

Zusätzlich konnten frühzeitig die Zusagen einiger Neuzugänge eingetütet werden. Zu diesen gehören Daniel Esser, Laurenz Hack, Michael Marienfeld und die alten Bekannten David Schleifer und Felix Hintzen. "Diese Jungs bringen nicht nur Quantität sondern auch viel Qualität in den Kader." sind sich Sasse und Tendler sicher. Besonders freuen wir uns auch einige Spieler aus der eigenen A-Jugend in den Seniorenbereich integrieren zu können. Mit Yannick Tadajewski, Manuel Simons, Yves Fepessi und Mohammed Fidal kommen vier 'junge Wilde' in die Mannschaft, die in ersten Trainingseinheiten bereits gute Eindrücke hinterlassen konnten.

In den kommenden Wochen stehen noch einige Gespräche an, die Planungen laufen also auf Hochtouren. Wir halten euch auf dem Laufenden!

TuS Zülpich | 2. Mannschaft