11.6.2018
Senioren
Turnier

Weitere Pleite vermieden

SV Antweiler-Wachendorf - TuS Zülpich 2:2 (1:2)

Unsere Alten Herren holten am Samstag bei der Mannschaft von Antweiler-Wachendorf ein verdientes Unentschieden. Die Gastgeber begannen überlegen und markierten bereits in der 3. Spielminute die 1:0 Führung. David Pless im Tor hatte mehrfach Gelegenheit sich auszuzeichnen und bewahrte unsere Mannschaft vor einem höheren Rückstand. In der 12. Spielminute hatte Markus Witzki die große Chance zum Ausgleich, scheiterte jedoch am Keeper von Antweiler. Schließlich war es Bernd Steinberg, der Thomas Loosen bediente. Dieser umspielte den Torwart der Hausherren und schob überlegt zum Ausgleich ein. In der 30. Spielminute war Ralf Gericke auf der rechten Seite seinem Gegenspieler enteilt, passte in die Mitte, wo Michael Jäntgen goldrichtig stand und die 2:1 Führung erzielte. Nach dem Wechsel hatte unser Team noch eine Vielzahl von Torchancen. Simon Kluge traf nur Aluminium und sein Bruder Daniel scheiterte mehrmals am Keeper der Hausherren. Antweiler gelang in dieser Drangphase mit einem Konter der 2:2 Ausgleich. Ein knapper Sieg wäre für unsere Farben verdient gewesen.

Tore:
Thomas Loosen
Michael Jäntgen