8.4.2019
Senioren
Freundschaftsspiel

Verdientes Unentschieden für Alte Herren

TuS Zülpich - FC Dollendorf-Ripsddorf 2:2 (1:0)

Gegen starke Gäste aus Dollendorf holten unsere Alten Herren am Samstag ein verdientes 2:2 Unentschieden. Unsere Mannschaft ging in der 15. Spielminute durch Willy Haas nicht unverdient in Front. Die Dollendorfer erspielten sich einige gute Möglichkeiten. TuS-Keeper David Pless konnte sein Können mehrmals unter Beweis stellen und reagierte hervorragend. Nach der Pause konnten die Gäste das 1:1 erzielen. Aber unser Team schlug postwendend zurück und markierte durch Ralf Gericke die erneute Führung. Es gab in der Folge Chancen auf beiden Seiten. Unser Team konnte jedoch nicht für die Entscheidung sorgen und so gelang den Dollendorfern nach einem Missverständnis in der TuS Abwehr der 2:2 Ausgleich.


Tor: Willy Haas, Ralf Gericke