23.8.2021
Senioren
Meisterschaft

Unentschieden gegen Mechernich

TuS Mechernich - TuS Zülpich 0:0

Am vergangenen Sonntag kam unser Team nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus.

Gegen Gegner die in ihrem Heimspiel einzig "VERTEIDIGEN" auf dem Matchplan stehen hatten, auf einem Platz der in der Bezirksliga seines gleichen sucht, leider nicht im positiven Sinne, fiel unserer Mannschaft zu wenig ein um den angerührten Beton zu durchbrechen. Die Chancen, die man sich mühevoll erspielte führten leider nicht zur verdienten Führung.

Positiv zu erwähnen bleibt, dass unsere Abwehr sicher stand und keiner der langen Bälle der Mechernicher gefährlich wurde. Das Spiel war jederzeit fair von beiden Teams. Glückwunsch an Mechernich und viel Erfolg für die weitere Saison.

Wir warten weiterhin darauf, dass der Knoten platzt und unser Team seine ganze Spielfreude entfaltet. Vielleicht schon am kommenden Sonntag!