22.2.2026
Jugend
Pokal

Und dann absolute Ekstase ...

Es waren noch 3 Minuten zu spielen und wir fangen uns das 0:1 nach einem Fehler im Spielaufbau.
Hängende Köpfe? Fehlanzeige!

… da nahmen die Römerstadtmädchen das Heft in die Hand...erhöhten die Intensität und blieben ruhig am Ball. Der Ball lief jetzt richtig gut.

Rs ergaben sich noch zwei gute Chancen, welche wir leider nicht genutzt haben. Dann das schöne 1:1, unseren Mädels reicht es nicht und die kicken munter weiter.
Es ergibt sich eine riesen Chance die knapp vergeben wird.
Eine Minute noch, die Sekunden werden schon Angezeigt, ein schönes Solo, der Ball wird quer gelegt, da ist das verdiente 2:1

Die letzten 60 Sekunden überstehen und der Sieg gehört uns...wir stürzen uns in jeden Zweikampf, gewinnen die Zweikämpfe und dann Abpfiff.

Wahnsinn, was die jüngste Mannschaft des Turniers mit noch offiziell vier D-Spielerinnen an diesem Tag geleistet hat.

Die jüngste Truppe, der unbekannteste Verein, verdient hochverdient die Westdeutschen Meisterschaften.

Die Eltern am weinen, wir Trainer platzen vor Stolz.
Wir sind alle so stolz und begeistert von dieser Truppe, von der Nr 1 bis zur 24 das kann man nicht in Worte fassen.