14.5.2022
Jugend
Meisterschaft

U10 feiert souveränen Kantersieg

SG Eifelland - TuS Zülpich 0:16

Am Samstag ging es für unsere U10 zum Meisterschaftsspiel nach Bürvenich. Nach dem 5:1 im Hinspiel, waren erneute 3 Punkte gegen die Jungs der SG Eifelland das erklärte Ziel.

Die Zülpicher Jungs machten bei herrlichen Wetter da weiter, wo sie in der letzten Woche gegen Euskirchen aufgehört hatten: mit Vollgas-Fußball mit Lust und Teamgeist! Nachdem wir in der 8. Minute in Führung gehen konnten, entwickelte sich den Rest des Spiels ein wahrer Sturmlauf auf das Tor der SGE. Was ist denn hier los?, fragte sich so mancher erstaunter Beobachter des Spiels, nachdem unsere U10 in beiden Halbzeiten jeweils 8 Tore erzielen konnte und damit den 2. Tabellenplatz in der Staffel mit nun 13 Punkten festigen konnte. Klasse-Spiel, Jungs!

Ein großes Lob aber auch an alle Spieler und Trainer der SG Eifelland, die trotz des für sie schwierigen Verlaufs des Spiels immer weiter kämpften und in allen Belangen fairen Sportsgeist gezeigt haben!

Es spielten:

Leon (Tor), Achmed, Arijan, Daniel, Jannes, Judi, Julian, Lukas, Moritz

Tore:

Julian (6), Lukas (5), Judi (3), Moritz (2)