28.5.2022
Jugend
Meisterschaft

U10 erfreut erneut mit hohem Sieg

Am Samstag stand für unsere U10 in der Meisterschaft das Heimspiel gegen die SG Firmenich/Satzvey/Kommern auf dem Spielplan. Nachdem wir am vergangenen Spieltag den 2. Tabellenplatz der Staffel erobert hatten, sollten heute drei weitere Punkte folgen:

 

Die Zülpicher Jungs benötigten heute einige Minuten, um ins Spiel zu finden. Nach der Führung durch Judi setzten sie allerdings beherzt den Vollgas-Fußball der letzten Wochen fort: Chance um Chance wurde erspielt und mit dem erworbenen Selbstvertrauen der letzten erfolgreichen Spiele setzte ein wahres Feuerwerk an Torschüssen ein - an dessen Ende unsere U10 unglaubliche 25x ins Tor getroffen hatte. Mit einem freundschaftlichen gemeinsamen 8-Meter-Schießen verabschiedeten wir das tapfere und nie aufgebende Team aus Kommern.

 

Den 2. Tabellenplatz verteidigt, freuen wir uns auf die drei noch ausstehenden Meisterschaftsspiele. Unsere eiskalten Trainingseinheiten werden wir bei dem Erfolg natürlich gerne fortsetzen.

Es spielten:

Leon (Tor), Arijan, Deniz, Jannes, Judi, Julian, Luis, Lukas, Moritz

Tore:

Judi (6), Deniz (6), Julian (5), Moritz (3), Luis (2), Jannes und Lukas

TuS Zülpich | 21/22 | E2