18.3.2024
Senioren
Meisterschaft
von Lukas Brüggen

TuS als Nutznießer

TuS Zülpich - Hilal-Maroc Bergheim 0:0

Unsere 1. Mannschaft bleibt auch das dritte Spiel in Folge sieglos, holt aber gegen Hilal-Maroc Bergheim einen wichtigen Punkt. Das 0:0 war das gerechte Ergebnis einer intensiven, aber fairen Partie, die sich auf hohem Niveau abspielte. Lediglich an klaren Torchancen mangelte es auf beiden Seiten. Cheftrainer David Sasse kann mit diesem Remis sicher gut leben, denn es verhilft seinen Jungs zurück an die Tabellenspitze. Durch die Ergebnisse der Konkurrenten und dank des besten Torverhältnisses der Liga, hat man den Ausgang des Meisterschaftsrennens nun wieder in der eigenen Hand. Die Tabellenspitze ist jedoch noch enger zusammengerückt, weshalb uns noch zwei sehr spannende Monate erwarten dürften, in denen man sich keinen Ausrutscher mehr erlauben kann.