10.10.2021
Jugend
Turnier

Turnier und Freundschaftsspiel

SSV Köln-Roggendorf - TuS Zülpich 4:4

Am Sonntag, den 10. Oktober, folgte unsere E2 der Einladung des SSV Köln-Roggendorf zum FUNino - Spielefest. Gegen weitere Mannschaften aus dem Kölner Raum trafen unsere Jungs dabei insgesamt 52 mal ins Tor - damit belegten unsere 2013er-Jungs in ihrer Altersklasse den 1. Platz, die 2012er den2. Platz. Viel wichtiger aber war, dass alle eine ganze Menge Spaß und Freude am Fußball spielen mit vielen, vielen Toren hatten.

 

Zum Abschluss dieses tollen Tages gab es dann bei herrlichem Sonnenschein noch ein Freundschaftsspiel gegen die E-Jugend des Gastgebers. An den für uns ungewohnten Aschenplatz konnten wir uns dabei schnell gewöhnen und mit 2:0 in Führung gehen. Gegen unsere vom FUNino müden Beine konnte der SSV Roggendorf das Spiel bis Mitte der zweiten Halbzeit dann jedoch in eine eigene 4:2 Führung drehen.  Doch mit letzter Kraft konnten wir dem Spiel noch einmal eine Wendung geben und uns mit einem gerechten 4:4 im Gepäck auf die Heimreise machen.

Es spielten: Vincent (Tor), Arijan, Jannes, Judi, Julian, Jonathan, Lukas, Moritz

 

Tore: Judi (3), Julian