19.12.2022
Jugend
Turnier

Turnier in Limburg

„Früh aufstehen“ hieß es heute für unsere E-Mädchen, denn die Reise ging nach Limburg an der Lahn zum Hallenturnier der MSG Altendiez/Diez-Freiendiez! Gleich im ersten Spiel hatte das Team von Trainerin Sabine Vesper mit der JSG Schott Mainz/Mainz 05 einen dicken Brocken vor der Brust und unterlag mit 0:5. Gegen die E-Mädchen des Gastgebers gab es anschließend nach spannendem Spiel eine knappe 1:2-Niederlage (Tor durch Annika).

Das dritte Spiel gewannen unsere Mädchen dann dank eines lupenreinen Hattricks von Lena mit 3:0 gegen die MSG Holzappel. In der Endabrechnung reichte das für den fünften Platz. Bei der Siegerehrung gab es aber nicht nur Medaillen für alle Teilnehmerinnen, sondern auch noch ein Highlight aus TuS-Sicht: Unsere Lena, die eigentlich noch F-Juniorin ist, wurde als beste Spielerin des Turniers ausgezeichnet.

Es spielten: Celina (TW), Lea, Lena, Karima und Annika.