18.4.2019
Senioren

Trainerwechsel im Sommer - Hillger übernimmt

Nach vier erfolgreichen Jahren wird der Trainer unserer 2. Mannschaft, Frank Schütt, seine Arbeit nicht fortsetzen. Frank wird dem Verein in einer anderen Funktion definitiv weiter erhalten bleiben. Aus einer Trümmertruppe formte er in kürzester Zeit eine Mannschaft und ist damit hauptverantwortlich dafür, dass unsere Zweite wieder fester Bestandteil der Kreisliga B ist.
Die Mannschaft und der Vorstand danken dir für deinen Einsatz und die geilen vier Jahre!

Ein Trainer für die neue Saison wurde bereits gefunden. Mit Sascha Hillger kommt ein im Kreis Euskirchen bekanntes Gesicht zum TuS. Sascha wechselt aus Füssenich nach hier und wird der Mannschaft mit seinem Fachwissen, aber auch seinen fußballerischen Fähigkeiten sicher um einiges weiterbringen können.
Willkommen beim TuS, wir freuen uns, dass du dich für das Abenteuer 2. Mannschaft entschieden hast!