4.9.2021
Jugend
Freundschaftsspiel

Tolle Team-Leistung

TuS Zülpich - BC Bliesheim 2 7:3 (4:2)

Am Samstag, den 04. September, empfingen unsere Jungs der E2 das Team vom Bliesheimer BC II zu einem weiteren Freundschaftsspiel auf unserem Kunstrasenplatz. Bei tollem Fußballwetter hatten sich unsere Jungs viel vorgenommen und konnten unsere Gäste gleich überraschen: Julian traf bereits nach 30 Sekunden zum 1:0 und eine Minute später konnte erneut Julian nach toller Ecke von Moritz sogar auf 2:0 erhöhen. Im Anschluß ließen wir viele gute Chancen liegen und plötzlich konnte der BBC durch einen Doppelschlag ausgleichen. Erneut konnte dann Julian unser Team in Führung bringen und Judi diese kurz vor der Pause sogar auf 4:2 ausbauen. Nach der Pause hatten unsere Jungs das Spiel dann gut im Griff: Im Tor konnte Vincent gute Paraden zeigen und erneut Judi und zweimal Linus sorgten für ein Endergebnis von 7:3. Eine tolle Team-Leistung unserer U10 mit vielen schönen Toren.

Tore: Julian (3), Judi (2), Linus (2)

Es spielten: Vincent (Tor), Arijan, Jannes, Judi, Julian,Jonathan, Linus, Lukas, Moritz, Philipp Sch., Robyn