29.6.2021
Senioren

Sportwochenende des TuS Chlodwig Zülpich

Zum Start in die Vorbereitung gibt es an diesem Wochenende Fußball satt in der Römerstadt.

Unsere "Zweite" startet mit zwei Freundschaftsspielen in die Vorbereitung. Zu Gast sind der TSV Feytal, TBSV Füssenich Geich und Sievernich. Anpfiff der Spiele auf beiden Plätzen ist um 18.00 Uhr. Um 20.00 Uhr spielt dann unserer "Erste" ein Testspiel gegen die SG 92.

Sonntag wird um 13.00 Uhr und um 15.00 Uhr gespielt. Anschließend um 17.00 Uhr wiederum ein Testspiel unserer Bezirksligamannschaft gegen den SC Rheinbach.

An beiden Tagen wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es wird leckeres vom Grill, hausgemachte Salat und Kuchen sowie kühle Getränke geben.

Wir hoffen, dass das Wetter uns gut gesinnt ist und freuen uns euch zahlreich begrüßen zu dürfen!