16.9.2019
Senioren
Meisterschaft

Schwarzer Sonntag

SW Stotzheim II - TuS II 7:1 (0:1)

Unsere Zweite blamierte sich bei der Reserve vom SW Stotzheim bis auf die Knochen. Konnte man im ersten Durchgang gegen den Aufsteiger noch das Spiel diktieren und durch einen Weitschuss von Cally Kautz in Führung gehen, auch wenn man durch etliche Nachlässigkeiten durchaus glücklich keinen Treffer kassierte, so brach man nach der Pause zusammen. Ein Fehlpass jagte den anderen und dem Gegner wurden die Tore regelrecht serviert. Dazu kam, dass man jegliches Aufbäumen vermissen ließ und einfach stehen blieb, um sicherzugehen, dass die Stotzheimer den Ball auch wirklich im Netz unterbringen. So musste die ärmste Sau auf dem Feld - Keeper Dennis Eßer - ganze 7x hinter sich greifen.
Dieses Spiel sollte man schnellstens vergessen, aber gleichzeitig erkennen, dass Anspruch und Wirklichkeit derzeit meilenweit auseinanderliegen. Die Leistung momentan reicht einfach nicht aus, um tatsächlich oben mitzuspielen, kommt dann noch eine Einstellung wie heute hinzu, spielt man in dieser Saison um den Klassenerhalt.

Tor: Cally Kautz