Am 30.6. endet offiziell die Saison 25/26. David Sasse möchte zum Abschluss noch ein paar warme Worte an euch richten:
„Als Cheftrainer möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei den Vereinsverantwortlichen für das Vertrauen bedanken, das sie mir entgegengebracht haben. Ich bin sehr froh und dankbar, hier arbeiten zu dürfen. Die Ruhe, die Unterstützung und die Zusammenarbeit innerhalb des Vereins schaffen die Voraussetzungen, um gemeinsam erfolgreich zu sein und den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen.
Besonders beeindruckt mich, was beim TuS bereits angepackt und umgesetzt wurde. Die geplanten Entwicklungen in der Infrastruktur sind genau die richtigen Schritte, die wir für eine erfolgreiche Zukunft benötigen. Was bislang auf den Weg gebracht wurde, ist bemerkenswert. Nun gilt es, im Sommer die nächsten wichtigen Maßnahmen umzusetzen, um den Verein weiter voranzubringen. Ich freue mich sehr, ein Teil dieser Entwicklung zu sein und gemeinsam mit allen Beteiligten an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.
Mein Dank gilt außerdem allen Fans, Unterstützern, Gönnern und Freunden des Vereins. Euer Engagement, eure Treue und eure Unterstützung tragen maßgeblich dazu bei, dass sich unser Verein stetig weiterentwickeln kann.
Ein großes Lob geht abschließend an den gesamten Vorstand, der mit viel Einsatz und Weitsicht die richtigen Entscheidungen trifft und die Grundlagen für eine erfolgreiche Zukunft schafft.
Ich freue mich auf die kommende Saison und auf alles, was wir gemeinsam erreichen können.
Vielen Dank!“