19.3.2021
Senioren

Ohrem kommt und Lepartz bleibt

Heute gibt es weitere sehr positive Nachrichten für den TUS.

Wir sind sehr froh, dass auch Marius Lepartz weiterhin in den Farben unseres TUS auflaufen wird. Der 19-jährige Offensivspieler hat sich gut in der Mannschaft entwickelt, ist ein super ausgebildetes Talent und bringt alles mit um bei uns weiterhin Erfolg zu haben.

Gleiches trifft auf unseren ersten Neuzugang für die neue Spielzeit zu. Mit Luca Ohrem konnten wir einen weiteren jungen offensiven Spieler vom TuS Zülpich überzeugen. Trotz seinen jungen 20 Jahren konnte er schon viel Erfahrung mit der SG Voreifel in der Bezirksliga sammeln und hat dort auch schon einige male geknipst.

Wir freuen uns sehr beide Spieler in Zukunft das erste mal oder weiterhin für unseren TUS auflaufen zu sehen.