10.12.2018
Senioren
Meisterschaft

Nullnummern für den TuS

TuS Zülpich - SSV Lommersum II 0:1 (0:1)

Unsere zweite Mannschaft verlor auch Rückspiel am Sonntag gegen Lommersum II, diesmal allerdings äußerst unglücklich. Dabei schaffte man es, dass der Gegner ohne einzigen eigenen Torschuss die Punkte mitnehmen konnte, denn der Treffer des Tages fiel nach ein paar Minuten durch ein Eigentor von Torsten Heß. Unser Team war bei widrigen Bedingungen am Drücker, doch wieder fehlte die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Dreimal traf man das Aluminium, zweimal scheiterte man zudem frei vor dem gegnerischen Torwart. So konnte man sich für eine vernünftige Leistung nicht belohnen und geht nun mit einer grauenhaften Bilanz von vier Punkten aus den letzten acht Spielen in die Winterpause. Dass das nicht der Anspruch des Teams ist, ist jedem klar. Dies sollte nach der Weihnachtszeit auch endlich wieder auf dem Platz umgesetzt werden, will man nicht noch weiter in der Tabelle durchgereicht werden.

Tore:

0:1 Torsten Heß (11. ET)