5.11.2022
Senioren
Freundschaftsspiel

Niederlage im letzten Spiel vor der Winterpause

TuS Zülpich - TuS Dom-Esch 2:3 (0:1)

Die gegenüber der Vorwoche völlig umgestellte Heimmannschaft hatte Probleme ins Spiel zu finden. Die Gäste kombinierten geschickter und gingen verdient in Führung ( 18. ). Unsere Jungs erspielten sich auch einige Möglichkeiten, die jedoch überhastet vergeben wurden.

Mit der Gästeführung wurden die Seiten gewechselt. Doch auch in der zweiten Hälfte nutzten die Gäste eine Unaufmerksamkeit in der Zülpicher Abwehr, um auf 0:2 zu erhöhen. Unsere Jungs kamen im weiteren Spielverlauf besser ins Spiel und Massimo verkürzte auf 1:2. Die Gäste schlugen jedoch prompt zurück und schlossen einen Konter erfolgreich zum 1:3 ab.

Eine schöne Flanke von Mustafa Donbay verwertete wiederum Massimo mit einem Kopfball aus 6 Metern erfolgreich und erzielte das 2:3. Zu mehr reichte es für unsere AH nicht. Den Gästen gelang eine erfolgreiche Revanche für die 1:3 Hinspielniederlage.