6.9.2020
Senioren

Kantersieg für AH Mannschaft

Viktoria Birkesdorf AH - TuS Zülpich AH 1:7 (1:2)

Der TuS war von  Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, geriet aber dennoch mit 0:1 in Rückstand (12.).

Dann nutzte Rapha Radzaj seine Schnelligkeit, spielte auf der linken Angriffsseite 2 Gegenspieler aus, passte zu Björn Haye der den hochverdienten Ausgleich erzielte. Nach einer Kombination, ausgehend von Juri Hinz über Martin Ramsperger, gelang wiederum Björn Haye die 2:1 Führung noch vor der Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte der TuS nochmals den Druck auf die Birkesdorfer und schraubte das Ergebnis durch Tore von Martin Ramsperger, Ralf Gericke und ein Eigentor der Gastgeber auf 5:1.

Den schönsten Treffer erzielte Rapha Radzaj zum  6:1. Aus halblinker Position zirkelte er den Ball in den rechten Winkel. Den Schlusspunkt setzte Manuel Robertz, der von Sven Haye hervorragend freigespielt wurde, zum 7:1.

Torschützen: Björn Haye (2), Martin Ramsperger, Ralf Gericke, Rapha Radzaj, Manuel Robertz und ein Eigentor