25.1.2023
Senioren
Allgemein

Kaderupdate Senioren

Bei unseren Senioren gab es in der Winterpause ein paar nennenswerte personelle Veränderungen.

Ralf Esser stößt zum Trainerteam unserer 2. Mannschaft und unterstützt Daniel Tendler zukünftig an der Seitenlinie. Beim TuS ist er kein Unbekannter, denn er gehörte bereits zum Trainerstab der 1. Mannschaft, als diese vor mehr als 10 Jahren von der Kreisliga C in die Kreisliga A marschierte. Herzlich willkommen zurück!

Neben dieser erfreulichen Verpflichtung gibt es leider auch einige Abgänge. Nach nur einem halben Jahr bei unserer 1. Mannschaft wechselt Tom Lengersdorf wieder zurück zu seinem Ex-Klub TuS Mechernich. Auch Jonas Hohn wird sich dem Bezirksliga Konkurrenten künftig anschließen. Can Celik zieht es zum SV Bessenich.

Danke für euren Einsatz im TuS-Trikot und viel Erfolg auf eurem weiteren Weg!