28.9.2020
Jugend

In Rot und Weiß für Zülpich

Mit Zülpich Fachgeschäfte aktiv ist es uns gelungen, einen verlässlichen und langfristigen Partner für unsere Trainergrundausstattung zu gewinnen.


In diesem Jahr hat sich personell Einiges im Vorstand der Fußballjugend-Abteilung aber auch auf manchen Trainerposten getan, und so war es uns wichtig, für ein einheitliches Auftreten in unseren Farben Rot und Weiß eine neue Trainerkollektion anzuschaffen.


Zülpich Fachgeschäfte Aktiv sorgt genau wie der TuS Chlodwig Zülpich für Bewegung in der Römerstadt. Daher sind wir sehr glücklich, dass wir mit der Vereinigung der lokalen Fachgeschäfte einen Partner und Sponsor gefunden haben, der zu uns passt und unsere Werte teilt - gemeinsam für Zülpich. Demnach werden unsere Senioren- und Juniorentrainer in Zukunft mit dem Vereinswappen auf der Brust und Zülpich Aktiv auf dem Rücken auflaufen.


Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Vorstandsvorsitzenden Nadine Michels und René Bohsem, die im Namen aller Zülpich aktiv-Mitglieder die neuen Poloshirts, Trainingsanzüge und Winterjacken überbracht haben. Geliefert und bedruckt selbstverständlich von Wolfgang Fröhling, unserem Ausstatter und - wie könnte es anders sein - ebenfalls Mitglied bei Zülpich Aktiv!


Wir freuen uns des Weiteren in Zukunft auf eine noch engere Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung. Sei es beim Straßenmarkt oder der nächsten Saisoneröffnung. Wenn auch Sie Lust bekommen haben, die Farben des TuS Chlodwig Zülpich überzustreifen, schauen Sie doch gerne einmal in unserem gemeinsam mit Sport Fröhling und Jako konzipierten, neuen Shop www.jako.de/de/team/tus_zuelpich/ (Passwort: zuelpich) oder direkt bei Sport Fröhling vorbei!