16.10.2020
Senioren
Freundschaftsspiel

Hoher und ungefährdeter Sieg der AH Mannschaft

TuRa Oberdrees - TuS Zülpich 1:12 (1:4)

Da der SV Bessenich am 14.10.20 das Pokalhalbfinale in Zülpich austrug, musste die AH-Mannschaft ausweichen und das Training verlegen. Es wurde ein Trainingsspiel in Oberdrees, dem früheren Verein von Martin Ramsperger, vereinbart. Vielen Dank an dieser Stelle an Martin für die Vermittlung. Nur in der ersten Halbzeit war die Begegnung in etwa ausgeglichen. Die Treffer bis zur Pause erzielten Christian Zagar, 2x Eric Klingelhöfer und Björn Haye bei einem Gegentreffer durch die Gastgeber.

Nach der Pause dominierte der TuS das Spielgeschehen vollends. Die Angriffsversuche der TuRA wurden im Keim erstickt, woraus sich eine drückende Überlegenheit unserer Mannschaft ergab. Die weiteren Treffer erzielten Ralf Gericke (2), Christian Zagar (2), Björn Haye (2) sowie Sven Haye und Eric Klingelhöfer.