7.10.2020
Senioren

Hochverdienter Sieg für unsere Alten Herren

TuS Zülpich - SV Kelz 5:3 (2:2)

Unsere Mannschaft begann schwungvoll, presste hoch und ließ die Kelzer nicht ins Spiel kommen. Schließlich besorgte Martin Ramsperger die Führung.

Christian Zagar hatte aus 20 Metern abgezogen. Der Gästekeeper konnte den Ball nur abklatschen lassen und Martin Ramsperger vollstreckte. Dann erhöhte Björn Haye mit einem Schuss aus elf Metern auf 2:0. Der TuS ging in der Folgezeit etwas fahrlässig mit den erspielten Chancen um und nahm etwas zu früh den Fuß vom Gaspedal. Die Gäste nutzten dies und glichen noch vor dem Seitenwechsel zum 2:2 aus. Björn Haye gelang dann in der 2.Halbzeit der zweite Hattrick in dieser Spielzeit und erzielte seine Saisontore 8, 9 und 10. Die Kelzer hatten zwischenzeitlich noch das 3:3 besorgt. Insgesamt ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, der aber höher hätte ausfallen müssen.

Tore: Martin Ramsperger, Björn Haye (4)