27.5.2023
Jugend
Turnier

Hartplatz-Turnier in Satzvey

Auch dieses Jahr zum Sommerturnier in Satzvey, durften die Kinder der Fußball F-Jugend vom TuS natürlich nicht fehlen. Ähnlich wie auch schon im letzten Jahr, war das Wetter sommerlich warm und der Hartplatz trocken und staubig. Leider konnte nicht in voller Besetzung angetreten werden, da zwei Stammspieler krankheitsbedingt ausfielen.

Im Turnier wurde in zwei Gruppen a 6 Mannschaften zuerst die Vorrunde gespielt. Ein Vorrundenspiel dauerte 10 Minuten. Hier konnte der TuS aus seinen 5 Vorrundenspielen nur Platz drei in der Gruppe erreichen. Das reichte wiederum nicht für ein weiteres Spiel in der Endrunde.

Kopf hoch, denn wir haben weitere Spiel- und Turniererfahrungen sammeln können und freuen uns über die Tore von Finn, David und auch das erste von Maxim.