22.3.2023
Allgemein
Allgemein

Freizeitturnier 2023

Liebe Fußball-Freunde,

Es ist soweit, die Freizeitsaison steht endlich wieder an.

Daher veranstaltet der TuS zum mittlerweile 6. Mal sein alljährliches Freizeitturnier und lädt hierzu an Fronleichnam, den 08.06.2023, alle fußball- und trinkbegeisterten Hobbyteams ein. Neben einigen sportlichen Highlights und dem mittlerweile traditionellen Flip-Cup-Wettbewerb warten bei hoffentlich bestem Wetter viele leckere Kaltgetränke auf euch.

Fürs leibliche Wohl und ein attraktives Rahmenprogramm wird selbstverständlich gesorgt.

Anmeldungen sind möglich ab sofort direkt an unsere Facebook bzw. Instagram Seite oder per E-Mail an:
freizeitturnier@tcz1896.de

Wir bitten um euer Verständnis, dass die Anmeldung erst nach Zahlung der Gebühr gültig ist. Weitere Infos folgen. Wir freuen uns auf euch.

Facts:

- 5 Feldspieler + Torwart
- grandiose Bierwertung mit tollen Preisen
- Flip-Cup
- Anmeldegebühr 25€ (Das komplette Geld der Anmeldegebühr wird als Siegprämie ausgeschüttet.)