18.6.2022
Senioren
Allgemein

Freizeitturnier

Die 5. Auflage unseres Freizeitturniers war ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter versammelten sich am Donnerstag mehrere hundert Hobbykicker und Hobbykickerinnen im Stadion an der Blayer Straße. 21 Teams hielten das Thekenpersonal ordentlich auf Trapp und kämpften bis zum späten Nachmittag um die begehrten Trophäen.

Am Ende konnte der sportliche Titelverteidiger auch die diesjährige Ausgabe für sich entscheiden. ‚Die Bambustruppe‘ besiegte in einem knappen Finale den ‚Zug ohne Bremse‘ und sicherte sich somit nach 2019 den zweiten Titel.

Die Bierwertung ging in diesem Jahr an die ‚909er Alkibande‘, die mit 71 getrunkenen Kränzen sogar einen neuen Rekord aufstellte.

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Hilfskräften, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben und ohne die ein solches Event nicht möglich wäre. Des Weiteren danken wir natürlich allen Teams für den friedlichen und feuchtfröhlichen Tag.

Es war uns eine Freude, bis zum nächsten mal!

Alle unsere Fotos von Donnerstag findet ihr übrigens hier.