2.11.2020
Jugend
Meisterschaft

F 2 gewinnt in Firmenich

SG Firmenich/Satzvey/Kommern - TuS Zülpich 4:9

Am vergangenen Donnerstagnachmittag (29. Oktober) kam es zu der vorgezogenen Partie zwischen der SG Firmenich/Satzvey/Kommern gegen unsere F 2. In unserer F 2 spielen nur Kinder des Jahrgangs 2013, sowie zwei Jungen des Jahrgang 2014. Mit dem jungen Jahrgang konnte man fünf der sechs Spiele gewinnen. Nur gegen die JSG Erft 01 musste man sich mit 1:3 geschlagen geben

In Firmenich trafen wir auf einen Untergrund, den wir so nicht kannten. Tiefer, nasser und hügeliger Rasen. 

Trotzdem machen es unsere Jungs und Mädchen sehr gut. Vor allem Lukas erwischte einen Glückstag,  nach dem Tor aus dem Spiel heraus verwandelte er noch drei Ecken direkt. Berkan, Sirac und Yasin steuerten die restlichen Toren zum 9:4 Sieg bei.