13.8.2022
Jugend
Allgemein

Erster Sieg für E-Mädchen

Nach dem uns acht Mädchen altersbedingt in die D -Mädchen verlassen haben und zwei Mädchen wegen dem Schulwechsel auf das Gymnasium eine Pause einlegen, schafften wir es trotzdem wieder eine E-Mädchenmannschaft ins Rennen zu schicken. Viele von ihnen haben dieses Jahr erst angefangen, weshalb das oberste Ziel ist zusammen zu wachsen und zu lernen.

Dies gelang uns im ersten Spiel gegen Olympia Köln (0:1) schon sehr gut. Wir hatten viele Chancen, aber der Ball wollte nicht ins Tor. Er rollte immer wieder ein paar Zentimeter am Kasten vorbei. Im zweiten Spiel gegen SW Frieseheim hatten wir endlich das Glück auf unserer Seite. Leona - an diesem Tag Kapitänin - traf zum 1:0 Sieg.

Es spielten:

Celina (TW), Zoë, Lea, Karima, Leona, Sophie, Faina, Jolie.

Es fehlten:

Rafaela, Leoni, Jana