12.9.2022
Senioren
Meisterschaft

Erste weiter ungeschlagen

SG Voreifel - TuS Zülpich 0:2

Unsere 1. Mannschaft lieferte am gestrigen Sonntag eine wenig überzeugende, aber dennoch ausreichend gute Leistung ab um gegen die SG Voreifel auswärts drei Punkte einzufahren. Devin Nickisch brachte den TuS in der 40. Spielminute in Front, ehe die Hausherren sich kurz darauf selbst schwächten indem sie eine Gelb-Rote Karte kassierten. In Überzahl schaffte unsere Offensivabteilung es jedoch nicht das Ergebnis trotz zahlreicher Möglichkeiten komfortabel auszubauen. Lediglich auf Nickischs Abschlussstärke war an diesem Tag Verlass. Bei seinem zweiten Treffer (69.) tunnelte er den ansonsten sehr starken Heim-Keeper und besorgte somit den 0:2 Endstand.

Der TuS gewinnt das dritte Spiel in Folge zu Null und trifft in der nächsten Woche zuhause auf den Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten SV Kurdistan.

TuS Zülpich | 22/23 | Devin Nickisch