5.9.2021
Jugend
Meisterschaft

Erste Punkte für E-Mädchen

Spfr. Ippendorf - TuS Zülpich 4:5

Am vergangenen Samstag ging es zum ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison nach Ippendorf. Da Ippendorf im letzten Jahr keine E-Mädchen Mannschaft gemeldet hatte, war der Gegner im vorraus schwer einzuschätzen. Bei hohen Temperaturen konnten wir durch ein Tor von Sophie mit 0:1  in Führung gehen, ehe Nelly auf 0:2 erhöhte. Doch unsere Mädchen zeigten in der Folge zu viele Fehler und ließen die Ippendorfer ausgleichen, bevor Marah den 3:2 Halbzeitstand markierte.

In der 2. Hälfte bot sich ein ähnliches Bild. Ippendorf glich erneut aus, danach Nelly brachte uns wieder in Führung und Ippendorf egalisierte wieder. Es dauerte bis zur vorletzten Spielminute ehe Marah doch noch den 5:4 Siegtreffer erzielen konnte.

Tore:
Nelly (2), Marah(2), Sophie


Es spielten:
Ella(TW), Lena, Nina, Esra, Marah, Nelly, Sophie, Karima, Eva, Lea, Mia und Amy