14.5.2022
Senioren
Freundschaftsspiel

Erste Niederlage für unser AH-Team.

Antweiler/Lessenich/Frauenberg AH - TuS Zülpich AH 2:1

Die Gastgeber agierten aus einer verstärkten Abwehr und kamen mit Tempogegenstößen immer gefährlich vor das Tor unserer Mannschaft. Mit dieser Spielweise hatten unsere Jungs ein paar Probleme. Ein zu kurzer Rückpass auf Keeper Robertz wurde von einem Stürmer der Antweiler erlaufen und zur 1:0  Pausenführung verwertet.

In der zweiten Halbzeit versuchte sich zunächst Sven Haye mit einem Distanzschuss aus 20 Metern, der jedoch knapp sein Ziel verfehlte. Dann zog Christian Zagar aus halblinker Position ab, der Torwart der Antweiler konnte den harten Schuss nicht festhalten und Ralf Gericke erzielte aus kurzer Distanz den Ausgleich. Sven Haye kam kurze Zeit später freistehend zu einem Kopfball, den er jedoch zu zentral auf den Torwart platzierte.

Antweiler erzielte kurz vor Spielende noch den nicht unverdienten Siegtreffer zum  2:1 .