4.3.2021
Senioren

Erste erfolgreiche Gespräche!

Nachdem feststand, dass unsere Coaches Schulz und Lewin weiterhin für unsere 1. Mannschaft verantwortlich sein werden ging es eifrig an die Kaderplanung.

Hauptaugenmerk war es unsere Spieler zu halten. Viele andere Vereine haben bei unseren Spielern angeklopft - man kann es ihnen nicht verübeln, die Jungs sind top!

Umso mehr freut es uns, dass wir nun die ersten offiziellen Zusagen veröffentlichen können. Wir fangen mit den Torhütern und Abwehrkräften an.

Auch in Zukunft werden folgende Spieler das Trikot des TUS tragen und alles für den Verein geben:

Angeführt vom Capitano Dustin Oellers folgen Julian Becker, Marcel Blum, Alex Ems, Mika Jensen, unsere Nummer 1 Robin Metternich, Nico Rother, Georg Salmon und Simon Sanduljak.

Wir möchten hier auch die Gelegenheit nutzen den Jungs zu danken. Die Zusagen kamen ohne zu zögern. Das zeigt uns, dass der Verein einiges richtig macht, um so gute Spieler und Typen in den eigenen Reihen zu halten!