22.1.2022
Jugend
Freundschaftsspiel

Erfolgreicher Start der E2 ins neue Jahr

TuS Zülpich - SG Eiffelland 6:1 (3:0)

Zum Start ins Fußballjahr 2022 empfing die E2 am 22. Januar die E-Jugend der SG Eifelland auf unserem Kunstrasenplatz. Bei kalten Temperaturen merkte man beiden Teams zunächst die längere Wettkampfpause an. Unsere U10 fand sich im Laufe der 1. Halbzeit jedoch wieder gut ein und konnte mit einer klaren 3:0 Führung in die Halbzeit gehen. Nach der Pause dominierte unser Team und konnte am Ende das Spiel mit einem klaren 6:1 für sich entscheiden. Alle Jungs erhielten viel Spielzeit und Anton konnte das erste Mal in ein Spiel hereinschnuppern. Zum Abschluß des fairen Miteinanders absolvierten beide Teams noch ein gemeinsames 9m-Schießen.

Es spielten: Magnus (Tor), Anton, Emil, Jannes, Jonathan, Judi, Julian, Leon, Lukas, Moritz, Philipp S., Philipp Schw.


Tore: Julian (3), Leon (1), Judi (2) + Eigentor