19.6.2021
Jugend
Freundschaftsspiel

Endlich rollt der Ball wieder

TuS Zülpich - Rheinsüd Köln 6:1

Die Vorfreude war riesig, nach sieben langen Monaten des Wartens bestritten die Mädchen der U11 endlich wieder ein Spiel. Auch die Gäste von Rheinsüd Köln waren sichtlich erfreut. Für Franzi und Lea, sowie für drei Kölner Spielerinnen stand heute sogar das aller erste Spiel überhaupt auf dem Programm. In der ersten Halbzeit konnten uns Tishi und Nelly in Front bringen. Nelly sollte heute einen Sahnetag erwischen und Rafaela hielt im Tor, was es zu halten gab. Letztendlich stand ein 6:1 zu Buche, was aber völlig nebensächlich war. Die Kinder hatten viel Spaß und bekamen als kleines Dankeschön eine Medallie. Nach dem Spiel wurde das Planschbecken und die bereitstehenden Wassereimer gestürmt, bevor der Tag mit einem kleinen grillen zu Ende ging.