6.3.2022
Jugend
Freundschaftsspiel

E2 verliert ohne Not

SG Vettweiß - TuS Zülpich 4:3

Heute war unsere U10 bei der SG Vettweiß/Kelz/Neffeltal zu Gast. Auf einem durchweichten (Rest-)Rasenplatz entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel. Nach früher Führung konnte wir diese sogar auf 2:0 erhöhen, ehe wir mit vielen leichten Ballverlusten und misslungenem Abwehrverhalten unseren Gegner einluden ins Spiel zurück zu finden. Die SG nahm die Einladung gerne an und erzielte in kurzer Zeit drei eigene Treffer, so dass wir mit einem Spielstand von 2:3 in die Pause gingen.

Nach dem Seitenwechsel fand unsere E2 wieder besser ins Spiel, konnte jedoch mehrere gute Torchancen zum Ausgleich nicht nutzen. Nach erneutem Ballverlust im Spielaufbau folgte  dann sogar das 2:4. Doch unsere Jungs gaben nicht auf, rannten immer wieder an. Nach unserem Anschlusstreffer war die Hoffnung auf den Ausgleich groß, doch diesmal wurde unsere Schluß-Offensive nicht mehr belohnt. Im Fazit bleibt eine ziemlich unnötige Niederlage.



Es spielten:
Luis (Tor), Ahmad, Arijan, Anton, Jonathan, Judi, Julian, Lukas, Moritz, Tom

Tore:
Judi (2), Tom