17.9.2022
Jugend
Meisterschaft

E-Mädchen unterliegen knapp

Beim vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen den SV Wachtberg war Unsererseits viel Pech im Spiel.

Pünktlich zum Aufwärmen begann der Starkregen - es wurde sehr nass und kalt. Statt uns aufzuwärmen gingen wir in die Kabine zurück. Um 18 Uhr hörte es so langsam auf und wir konnten endlich starten. Unser Spiel stand heute unter dem Motto "Pleiten, Pech und Pannen", denn wir trafen mehrfach nur das Aluminium. Wachtberg konnte 2:0 in Führung gehen ,ehe Leona den erlösende Anschluss und auch den Ausgleich erzielen konnte.

Kurz vor Ende des Spiels konnten die Wachtberger Mädchen noch das 2:3 erzielen.

Schade. Trotzdem gut gekämpft!

Tore:

Leona(2)


Es spielten:

Celina(TW), Lea, Jana(C), Karima, Lena, Leona, Sophie, Maja, Elikia, Licia, Annika, Luisa, Faina und Jolie.