18.3.2023
Jugend
Meisterschaft

E-Mädchen siegen gegen SG Widdig/Hersel/Urfeld

TuS Zülpich - SG Widdig/(...) 4:2

Heute stand das nächste Meisterschaftsspiel gegen die SG Widdig/Hersel/Urfeld an, das ursprünglich für Freitag angesetzt war. Die SG Widdig erklärte sich netterweise bereit das Spiel um einen Tag zu verschieben. Die Partie ging hin und her, ehe uns Leona mit 1:0 in Führung brachte. Schnell legten wir nach und zogen durch Lena und ein Eigentor auf 3:0 davon. Die SG Widdig kam auf  3:1 heran, ehe Faina das 4:1 makierte.

In der zweiten Halbzeit wurde viel gewechselt und die SG Widdig kam auf 4:2 heran, mehr passierte allerdings nicht mehr.


Tore:

Lena, Leona, Faina


Es spielten:

Celina(TW), Leoni(C), Lea, Faina, Leona, Lena, Sophie, Karima, Emily, Nikola, Masho, Nina und Sofia