5.2.2022
Jugend

E-Mädchen mit viel Leidenschaft

TuS Zülpich - ESV Olympia Köln 6:1

Am heutigen Samstag trafen unsere E-Mädchen in der heimischen BlayArena auf die Mädchen vom ESV Olympia Köln.

Anfangs standen wir noch zu weit von unseren Gegnerinnen weg, doch je länger wir spielten, desto sicherer wurden wir in der neu formierten Abwehr. Nach Toren von Nelly und Karima führte man zur Pause mit 2:1. Auch in der 2. Halbzeit gaben wir die Führung nicht aus der Hand und konnten noch auf 6:1 erhöhen.

Wir such Verstärkung:
Du bist zwischen 2011 und 2013 geboren und möchtest Fussball spielen? Dann schnapp dir deine Freundin und komm zum Probetraining. Dabei ist es egal, ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung hast.

Tore: Karima(2),Nelly(2),Leni,Marah

Es spielten:
Tishi(TW), Franzi, Marah, Kati, Leni, Nelly, Esra, Amy und Karima