7.8.2022
Jugend
Allgemein

E-Mädchen mit neuem Team

Nachdem viele Mädchen die Mannschaft aus alters Gründen in die D-Jugend verlassen haben, formen unsere Trainerinnen ein neues Team. 18 Mädchen aus den Jahrgängen 2012 bis 2015 sind akutell im Training. Viele von ihnen sind in diesem Jahr neu dazu gekommen.

Mit viel Leidenschaft spielten unsere Mädchen am gestrigen Samstag im internen Duell gegen unsere E3-Junioren ihr erstes Spiel. Im Spiel wurde klar, dass wir eine neue Torhüterin gefunden haben, die sehr talentiert ist. Ebenso fielen die Neuzugänge Faina und Zoë auf, die in ihrem aller ersten Spiel auftraten. In ihrem 4. Spiel zog auch Lena - eigentlich F-Juniorin und gestern unsere stolze Kapitänin - die Blicke auf sich.

Vor der Mannschaft liegt noch viel Arbeit, aber man sah bereits gute Ansätze. Obwohl sie noch nie zusammen gespielt haben, versuchten sie von Anfang an den Ball spielerisch nach vorne zu bringen. Das rechnen die Trainerinnen allen Mädchen hoch an. Danke an unsere E3 samt Trainern und Eltern.

Es spielten:

Celina(TW), Zoë, Faina, Elikia, Lena(C), Karima, Sophie und Maja


Leider fehlten durch Ferien:

Rafaela, Leoni, Jana, Emilia, Marie, Leona, Licia, Jolie, Luisa,Mia, Lea .


Trainerin:

Sabine Vesper


jugendl. Trainerinnen:

Carlotta Aldenkirchs, Alina Schwingen, Nelia Dunker