20.11.2021
Jugend
Freundschaftsspiel

E-Mädchen mit gutem Spiel gegen Friesheim

Da wir regulär 19 Mädchen im Team haben, aber auf Grund des 7er Feldes nicht alle genügend Spielzeit bekommen können, vereinbarten wir ein Testspiel gegen den SC Friesheim.

Am Samstage standen also die Spielerinnen im Fokus, die sonst eher weniger Einsatzzeit bekommen. Unterstützt wurden sie zusätzlich von drei Mädchen aus unserer F-Mädchenmannschaft.

Alle Spielerinnen machten ihre Sache gut und auch für sie galt die Vorgabe hinten heraus zu spielen und lange Bälle zu vermeiden. Das klappte meist schon richtig gut, nur hatten wir vergessen auf das Tor zuschiessen. Doch bei weiteren Freundschaftsspielen wird sich das sicherlich noch verbessern. Auch unsere F-Mädchen, Leona (2013), Luisa und Lena (beide 2014) machten ihre Sache sehr gut. Herzlich Willkommen in unserer Mannschaft, liebe Leona.

Es spielten:

Ella(TW), Esra(C), Amy, Nina, Lena B., Lena P., Leona, Karima, Lilly, Leoni, Luisa, Jolie

Tor durch Karima