6.5.2022
Jugend
Meisterschaft

E-Mädchen feiern Meisterschaft

TuS Zülpich - SV Wachtberg 15:4

Gratulation an unsere E-Juniorinnen und deren Trainerin Sabine Vesper, die heute nach einem souveränen 15(!):4-Erfolg gegen den SV Wachtberg vorzeitig den Kreismeistertitel im Fußballkreis Bonn feiern konnten!

Viele der Mädchen haben erst vor einem Jahr oder teilweise noch später mit dem Fußballspielen begonnen. Umso erstaunlicher ist die Entwicklung, die nun mit dem 15. Sieg im 16. Saisonspiel (ein Unentschieden) bereits am drittletzten Spieltag gekrönt wurde! Eine tolle Leistung, die die Mädchen nach dem Spiel mit Kindersekt und zu den Klängen von „We are the Champions“ und „You‘ll never walk alone“ ausgelassen gefeiert haben.

Zur Mannschaft gehören:

Johanna, Rafaela, Marah, Leni, Leona, Nelly, Karima, Eva, Ella, Esra, Amy, Leoni, Jolie, Lilly, Celina, Nina, Maja, Sophie, Emilia, Jana, Marie, Licia, Lena, Luisa, Elikia, Lea, Zoë und Lavia sowie Trainerin Sabine Vesper und die Co-Trainerinnen Alina, Nelia und Carlotta.


TuS Zülpich | E-Juniorinnen | 21/22